Image placeholder

Allgemeine Nutzungsbedingungen

In dieser Erklärung informieren wir Sie über die allgemeinen Nutzungsbedingungen für die Nutzung dieser Website.


I. Definition von Konzepten
  • "Site" oder "Website" bezeichnet alle Informationen, die sich auf der folgenden Domain mit der URL "https://www.arakt.com" befinden, einschließlich Texten, Fotos, Grafiken, Designs, Bannern und anderen Materialien oder Ressourcen befindet sich auf der folgenden Domain und Subdomains.
  • "Besucher" ist jede natürliche / juristische Person, die die Website und / oder die Informationen von ihr nutzt.

II. Vorbehaltlich der Bedingungen

Art.1.​ Diese Allgemeinen Geschäftsbedingungen regeln die Beziehungen zwischen ARAKT LTD, BG 204754957, mit Sitz und Geschäftsadresse Osogovo Straße 17, 2850 Petrich, Bulgarien, und jeder Person (im Folgenden als "Besucher" bezeichnet), die die Internetseite https://www.arakt.com nutzt und / oder die von ihm bereitgestellten Informationen ("Site", "Website").


III. Rechte an geistigem Eigentum

Art.2.(1)​ Alle Rechte vorbehalten. Alle Veröffentlichungen auf der Website und alle anderen Informationen wie Texte, Design, Programmcodes, Software, Datenbanken, Fotos und Grafiken, Banner und sonstige Informationen unterliegen dem Schutz des geltenden Urheberrechts. Über die unregulierte Verwendung von Ressourcen, die geistiges Eigentum von ARAKT LTD sind, wird berichtet.

(2)​ Die unbefugte Verwendung der auf der Website veröffentlichten Materialien in irgendeiner Form ohne Genehmigung von ARAKT LTD stellt einen Verstoß dar, wessen Verantwortung beim Täter liegt.

(3)​ Der Benutzer hat das Recht, die Materialien dieser Website nur für den persönlichen Gebrauch anzuzeigen, zu speichern und auszudrucken, um über die von Arakt angebotenen Dienstleistungen informiert zu werden.


IV. Pflichten der Website-Besucher

Art.3.​ Jeder Besucher, der Zugriff auf die Website "https://www.arakt.com" und auf die darin enthaltenen Informationen und Dienste hat, stimmt den hier beschriebenen Allgemeinen Nutzungsbedingungen zu und akzeptiert sie.


V. Änderung der Allgemeinen Geschäftsbedingungen

Art.4.(1)​ ARAKT LTD hat das Recht, Änderungen und Ergänzungen dieser Allgemeinen Geschäftsbedingungen vorzunehmen. ARAKT LTD wird die geänderten Allgemeinen Geschäftsbedingungen unverzüglich auf der Website "https://www.arakt.com" veröffentlichen und die Besucher über die vorgenommenen Änderungen informieren.

(2)​ Die Änderungen dieser Allgemeinen Geschäftsbedingungen gelten für alle Besucher der Website "https://www.arakt.com" und gelten ab dem Zeitpunkt ihrer Ankündigung durch ARAKT LTD.


VI. Haftungsbeschränkung

Art.5.​ ARAKT LTD haftet nicht für Schäden, die von den Besuchern gegenüber Dritten durch die Nutzung der Website und der darin enthaltenen Materialien verursacht werden.




Datenschutz-Bestimmungen

In dieser Datenschutzerklärung informieren wir Sie über die Verarbeitung personenbezogener Daten bei der Nutzung dieser Website. Was sind personenbezogene Daten? Alle Daten, die auf Sie persönlich beziehbar sind, z. B. Name, Adresse, E-Mail-Adressen, Nutzerverhalten.


Verantwortlicher für die Erhebung, Verarbeitung und Nutzung Ihrer personenbezogenen Daten im Sinne von Art. 4 Nr. 7 DSGVO ist:

ARAKT LTD
BG 204754957
Osogovo Straße 17
2850 Petrich
Bulgarien


Daten gesammelt

Wir sammeln Ihre Daten über unsere Website und E-Mail. Die Datenerfassung erfolgt durch:

  • Die von uns verwendeten "Cookies" geben uns Informationen über Ihre Besuche und die Nutzung dieser Website, einschließlich der Quelle des Links, der Dauer des Besuchs, der Überprüfung der Seiten und Pfade zur Navigation auf der Website, wann, wie oft und unter welchen Umständen Sie sie verwenden,
  • Informationen, die Sie in das Kontaktformular eingeben (Name Ihres Unternehmens, Telefon, E-Mail-Adresse),
  • Alle anderen persönlichen Informationen, die Sie uns senden.

Datenverarbeitung und Zweck

Die persönlichen Informationen, die uns über unsere Website zur Verfügung gestellt werden, werden für die in dieser Richtlinie festgelegten Zwecke verwendet. Wir können Ihre persönlichen Daten für Folgendes verwenden:

  • Beantwortung von Anfragen von Ihnen,
  • Angeboten in Bezug auf die auf unserer Website angebotenen Dienstleistungen senden,
  • Senden von Marketing-Werbebotschaften,
  • Senden von E-Mail-Benachrichtigungen,
  • Senden von Marketingmitteilungen in Bezug auf unser Unternehmen oder Drittunternehmen, von denen wir glauben, dass sie für Sie von Interesse sind,
  • Andere Anwendungen.

Weitergabe persönlicher Daten
  • Wir können Ihre persönlichen Daten an unsere Mitarbeiter, Lieferanten oder Subunternehmer weitergeben,
  • Wir können Ihre persönlichen Daten an jedes Mitglied unserer Unternehmensgruppe weitergeben (dies bedeutet unsere anderen Unternehmen, unsere Holdinggesellschaft und alle ihre Tochtergesellschaften),
  • Wir können Ihre personenbezogenen Daten offenlegen, wenn dies im Zusammenhang mit aktuellen oder zukünftigen Gerichtsverfahren gesetzlich vorgeschrieben ist.,
  • Wir können Ihre persönlichen Daten offenlegen, um unsere gesetzlichen Rechte zu begründen, auszuüben oder zu schützen.

Im Ausnahme von unsere Datenschutzrichtlinie, geben wir Ihre persönlichen Daten nicht an Dritte weiter.


Ihre Rechte

Als betroffene Person haben Sie folgende Rechte:

  • Sie haben ein Auskunftsrecht bezüglich der Sie betreffenden personenbezogenen Daten, die der Verantwortliche verarbeitet (Art. 15 DSGVO),
  • Sie haben das Recht auf Berichtigung der Sie betreffenden Daten, wenn diese unrichtig oder unvollständig gespeichert werden (Art. 16 DSGVO),
  • Sie haben das Recht auf Löschung (Art. 17 DSGVO),
  • Sie haben das Recht, die Einschränkung der Verarbeitung Ihrer personenbezogenen Daten zu verlangen (Art. 18 DSGVO),
  • Sie haben das Recht auf Datenübertragbarkeit (Art. 20 DSGVO),
  • Sie haben ein Widerspruchsrecht gegen die Verarbeitung Sie betreffender personenbezogener Daten (Art. 21 DSGVO),
  • Sie haben das Recht nicht einer ausschließlich auf einer automatisierten Verarbeitung – einschließlich Profiling – beruhenden Entscheidung unterworfen zu werden, die Ihnen gegenüber rechtliche Wirkung entfaltet oder sie in ähnlicher Weise erheblich beeinträchtigt (Art. 22 DSGVO),
  • Sie haben das Recht, sich bei einem vermuteten Verstoß gegen das Datenschutzrecht bei der zuständigen Aufsichtsbehörde zu beschweren (Art. 77 DSGVO). Zuständig ist die Aufsichtsbehörde an Ihrem üblichen Aufenthaltsort, Arbeitsplatz oder am Ort des vermuteten Verstoßes.

Änderungen der Datenschutzrichtlinien und Kontaktdaten

Unsere Datenschutzerklärung kann in unregelmäßigen Abständen angepasst werden, damit sie den aktuellen rechtlichen Anforderungen entspricht oder um Änderungen unserer Dienstleistungen umzusetzen, z. B. bei der Einfügung neuer Angebote. Für Ihren nächsten Besuch gilt dann automatisch die neueDatenschutzerklärung. Bei Fragen rund um den Datenschutz kontaktieren Sie uns unter office@arakt.com.




Cookie-Richtlinie

In dieser Datenschutzerklärung informieren wir Sie über Cookies, die bei Nutzung dieser Website gültig sind.


Was sie sind und wofür Cookies verwendet werden

Wenn Sie die Website besuchen, können Cookies auf Ihrem Gerät gespeichert werden. Cookies sind kleine Textdateien, die von dem von Ihnen verwendeten Browser gespeichert werden. Cookies können keine Programme ausführen und keine Viren auf Ihr Gerät übertragen. Der durch das Cookie festgelegte Speicherort kann jedoch bestimmte Informationen über das Cookie erhalten. Cookies werden verwendet, um die Nutzung der Website zu vereinfachen. Cookies können beispielsweise verwendet werden, um das Gerät zu identifizieren, das bei der Wahlwiederholung auf diese Website zugegriffen hat.


Welche Cookies verwenden wir?
  • Google Analytics - Es ist ein zusätzlicher Code der Website, der ein Publikum zusammenbringt, den Verkehr verfolgt und analysiert und das Benutzerverhalten misst. Wenn Sie mehr über die von Google Analitycs generierten Cookies erfahren möchten, empfehlen wir die folgende Website: https://developers.google.com/analytics/devguides/collection/analyticsjs/cookie-usage
  • Google Tag Manager - Dies ist das Code-Additions- und Verwaltungssystem von Google für die Verkehrsanalyse und Marketingoptimierung. Wenn Sie mehr über die von Google Tag Manager generierten Cookies erfahren möchten, empfehlen wir die folgende Website: https://policies.google.com/privacy
  • Google Ads - Mit diesem Code können Sie Zielgruppen erstellen, die auf den Informationen basieren, die Cookies von Benutzern sammeln, die die Website besuchen. Wenn Sie mehr über die von Google Ads generierten Cookies erfahren möchten, empfehlen wir die folgende Website: https://support.google.com/google-ads/answer/2549063?hl=de
  • Facebook Pixel - Es wurde ein Site-Code hinzugefügt, der eine Zielgruppe erfasst, den Datenverkehr verfolgt und analysiert und das Benutzerverhalten misst. Die aus dem Code gesammelten Informationen können verwendet werden, um die Benutzererfahrung mit der Website zu verbessern, und für Marketingaktivitäten verwendet werden. Wenn Sie mehr über die von Facebook Pixel generierten Cookies erfahren möchten, empfehlen wir die folgende Website: https://www.facebook.com/legal/technology_terms
  • Yandex Metrica - Es ist ein zusätzlicher Code der Website, der ein Publikum zusammenbringt, den Verkehr verfolgt und analysiert und das Benutzerverhalten misst. Es ist möglich, Cookies zu sammeln, die die Arbeit der Benutzer mit der Website verbessern und für Marketingaktivitäten verwendet werden können. Wenn Sie mehr über die von Yandex Metrica generierten Cookies erfahren möchten, empfehlen wir die folgende Website: https://yandex.com/support/metrica/general/cookie-usage.html

Cookie-Management

Browsereinstellungen können verwendet werden, um das Setzen von Cookies einzuschränken oder zu verhindern. Beispielsweise wird nur die Annahme von Cookies von Dritten oder auch die Annahme aller Cookies blockiert. Das Blockieren kann jedoch dazu führen, dass nicht alle Funktionen dieser Website verwendet werden können.

Image placeholder

General terms of use

In this statement, we inform you of the general terms of use applicable to the use of this website.


I. Definition of concepts
  • "Site" or "Website" means all information located on the following domain with the URL "https://www.arakt.com" and including texts, photos, graphics, designs, banners and other materials or resources located on the following domain and subdomains.
  • "Visitor" is any natural / legal person who uses the Site and / or the information from it.

II. Subject of the conditions

Art.1.​ These General Terms and Conditions regulate the relations between ARAKT LTD, BG 204754957, with registered office and address of management Osogovo Street 17, 2850 Petrich, Bulgaria and any person (called for short "Visitor") who uses the Internet site https : //www.arakt.com and / or the information provided by it ("Site", "Website").


III. Intellectual property rights

Art.2.(1)​ All rights reserved. All publications on the Site and all other information such as texts, design, program codes, software, databases, photos and graphics, banners and any other information are subject to protection under applicable copyright law. The unregulated use of resources that are the intellectual property of ARAKT LTD will be reported.

(2)​ Unauthorized use in any form of the materials published on the Website in the absence of permission of ARAKT LTD is a violation that is the responsibility of the violator.

(3)​ The user has the right to view, store and print the materials from this site only for personal use in order to be informed about the services offered by Arakt.


IV. Obligations of site visitors

Art.3.​ Each Visitor, who has access to the Site "https://www.arakt.com" and to the information and services in it, agrees and accepts the General Terms of Use described here.


V. Modification of the general conditions

Art.4.(1)​ ARAKT LTD has the right to make changes and amendments to these General Terms and Conditions. ARAKT LTD will promptly publish on the Site "https://www.arakt.com" the amended General Terms and Conditions and will inform the Visitors about the changes made.

(2)​ The changes in these General Terms and Conditions are valid for all Visitors of the Site "https://www.arakt.com" and are valid from the moment of their announcement by ARAKT LTD.


VI. Limitation of liability

Art.5.​ ARAKT LTD is not liable for damages caused by the Visitors to third parties as a result of the use of the Site and the materials contained therein.




Privacy policy

In this data protection declaration, we inform you about the processing of personal data when using this website. What is personal data? All data that can be related to you personally, e.g. Name, Address, Email Addresses, User Behavior.


Responsible for the collection, processing and use of your personal data within the meaning of Art. 4 No. 7 GDPR is:

ARAKT LTD
BG 204754957
Osogovo 17 street
2850 Petrich
Bulgaria


Data collected

We collect your data through our website and email. Data collection is carried out through:

  • The cookies we use, giving us information about your visits and use of this website, including the source of the link, the duration of the visit, the review of pages and paths to navigate the site, when, how often and under what circumstances you use it,
  • Information you enter in the contact form (name of your business, phone, email address),
  • Any other personal information you send us.

Data processing and purpose

The personal information provided to us through our website will be used for the purposes set out in this policy. We may use your personal information for the following:

  • Answering inquiries from you,
  • Sending an offer related to the services we offer on our site,
  • Sending marketing commercial messages,
  • Send email notifications,
  • Sending marketing communications related to our business or third party companies that we believe may be of interest to you,
  • Other applications.

Disclosure of personal information
  • We may disclose your personal information to any of our employees, suppliers or subcontractors,
  • We may disclose your personal information to any member of our group of companies (this means our other companies, our holding company and all its subsidiaries),
  • We may disclose your personal information if required to do so by law in connection with current or future legal proceedings.,
  • We may disclose your personal information in order to establish, exercise or protect our legal rights.

With the provided exceptions in our privacy policy, we will not disclose your personal information to third parties.


Your rights

As a data subject, you have the following rights:

  • You have a right of access to the personal data concerning you that the controller processes (Art. 15 GDPR),
  • You have the right to have your data corrected if it is stored incorrectly or incompletely (Art. 16 GDPR),
  • You have the right to deletion (Art. 17 GDPR),
  • You have the right to request the restriction of the processing of your personal data (Art. 18 GDPR),
  • You have the right to data portability (Art. 20 GDPR),
  • You have a right to object to the processing of your personal data (Art. 21 GDPR),
  • You have the right not to be subjected to a decision based solely on automated processing - including profiling - which has legal effect on you or similarly significantly affects you (Art. 22 GDPR),
  • You have the right to complain to the responsible supervisory authority in the event of a suspected violation of data protection law (Art. 77 GDPR). The supervisory authority is responsible at your usual place of residence, place of work or at the place of the suspected violation.

Privacy policy changes and contact data

Our data protection declaration can be adjusted at irregular intervals so that it corresponds to the current legal requirements or to implement changes to our services, e.g. when inserting new offers. The new data protection declaration will automatically apply to your next visit. If you have any questions about data protection, please contact us at office@arakt.com.




Cookie policy

In this privacy statement we inform you about cookies valid when using this website.


What they are and what cookies are used for

When you visit the website, cookies can be stored on your device. Cookies are small text files that are saved by the browser you are using. Cookies cannot run programs and cannot transmit viruses to your device. However, the location set by the cookie may receive certain information about the cookie. Cookies are used to make the website easier to use. Cookies can be used, for example, to identify the device that accessed this website when you request it.


What cookies we use
  • Google Analytics - It is an added code of the website that gathers an audience, tracks and analyzes traffic and measures user behavior. If you'd like to learn more about the cookies generated by Google Analitycs, we recommend the following site: https://developers.google.com/analytics/devguides/collection/analyticsjs/cookie-usage
  • Google Tag Manager - This is Google's code addition and management system for traffic analysis and marketing optimization. If you'd like to learn more about the cookies generated by Google Tag Manager, we recommend the following site: https://policies.google.com/privacy
  • Google Ads - This is code that allows you to create audiences based on the information collected by Cookies from users visiting the website. If you'd like to learn more about the cookies generated by Google Ads, we recommend the following site: https://support.google.com/google-ads/answer/2549063?hl=en
  • Facebook Pixel - Added site code that gathers an audience, tracks and analyzes traffic, and measures user behavior. The information gathered from the code can be used to improve users' performance with the website and used for marketing activities. If you want to learn more about the cookies generated by Facebook Pixel, we recommend the following site: https://www.facebook.com/legal/technology_terms
  • Yandex Metrica - It is an added code of the website that gathers an audience, tracks and analyzes traffic and measures user behavior. It is possible to collect cookies, which improve the work of users with the website and can be used for marketing activities. If you want to learn more about the cookies generated by Yandex Metrica, we recommend the following site: https://yandex.com/support/metrica/general/cookie-usage.html

Cookie management

Browser settings can be used to restrict or prevent the setting of cookies. For example, only the acceptance of cookies from third-party providers or also the acceptance of all cookies is blocked. However, blocking may mean that not all features of this website can be used.